SEKTION NORIS des Deutschen Alpenvereins e.V.

vertreten durch 1. Vorsitzenden Axel Breitwieser
eingetragen im Vereinsregister am Amtsgericht Nürnberg, Register-Nr. 256

Geschäftsstelle:
Ludwigsplatz 19

Öffnungszeiten:
Donnerstag: 17.00 - 19.00 Uhr
Samstag:      10.00 - 12.00 Uhr

Telefon: 0911 2004751
Fax:        0911 2004752
Weißer Turm: 0911 2004753
e-mail: info@dav-noris.de
Internet: http://www.alpenverein-noris.de

Postanschrift:
Sektion Noris
des Deutschen Alpenvereins e.V.
Ludwigsplatz 19

Design und Programmierung:
Stefan Günther
e-mail: post@stefan-guenther.net

Disclaimer:

Hyperlinks auf diesen Internetseiten können zu Webseiten führen, die nicht von der Sektion Noris betrieben werden. Für den Inhalt dieser Webseiten übernimmt die Sektion Noris keine Haftung

Aus rechtlichen Gründen müssen wir auf folgendes hinweisen: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Wir können diese auch nicht ständig überwachen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten. Wir machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Die gelinkten Seiten sind dazu gedacht, weitergehende Informationen zu erhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.

Jeder der auf seiner Seite einen Link auf die Seiten der Sektion NORIS im DAV anbringen möchte ist herzlich dazu aufgefordert.