Prellstein schon 52 mal

52. Prellsteinrennen am 29. Januar 2012

Beim traditionellen Prellsteinrennen, einer Kult-Veranstaltung in Heuchling, waren wir Norisler wieder mit zwei Mannschaften dabei. Frohe und sportliche Atmosphäre vor und nach dem Rennen war selbstverständlich. Viele Helfer trugen zu einem schönen Lauf bei. Dank an die Veranstalter.

Auf den freien Flächen wären Langlaufskier gut gegangen, nicht aber im Wald und in den Querungen. So waren wir alle mit Laufschuhen unterwegs. Ein anspruchsvoller Crosslauf, er forderte viel Vorsicht beim Laufen. Am Start waren 30 Mannschaften. Als erste und dritte Mannschaft waren wir für die Sektion Noris unterwegs. Roland Kagerer, Günter Engel und Ernst Binder erreichten einen 12. Platz. Die zweite Mannschaft mit Norbert Kagerer,
Markus Lösch und Martin Binder erreichte einen 10. Platz. In der Senioren-Wertung (Mindest- Gesamtalter 120 Jahre) erreichten wir mit 168 Jahren mit Roland, Günter und Ernst einen 7. Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern aus unserer Sektion!
Ernst Binder