Berichte

Ski-Langlauf in der Halle iin Oberhof, Thüringen.

Mitte November, bei uns weit und breit kein Schnee, gab es eine Fahrt von Finish- Line nach Oberhof, Thüringen.- Ski-Langlauf in der Halle - seit zwei Jahren gibt es diese Halle. Bei Minustemperatur und Kunstschnee sind hier Langläufer unterwegs und trainieren. Zeitlich getrennt Hobbyläufer und Wettkämpfer meistens in Skating-Technik.

Download:

Fahrt mit dem Bus nach Werfen, Land Salzburg. Übernachtung im Gasthof. Unser Bus brachte uns auch an beiden Tagen zum Skigebiet Flachau.
Viele moderne Liftanlagen und schöne Pisten warteten auf uns. Genügend lockerer Schnee auf den Pisten, angenehme Temperatur und leider öfter mal Regen oder Schnee in der Luft.

Am Sonntag Vormittag zeigte sich für kurze Zeit mal die Sonne, Zeit für ein paar Jauchzer. Dann wurde es wieder dicht mit Schnee und Nebel. Aber es war trotzdem schön. Um 16 Uhr war wieder Heimfahrt angesagt.

Download:

52. Prellsteinrennen am 29. Januar 2012

Beim traditionellen Prellsteinrennen, einer Kult-Veranstaltung in Heuchling, waren wir Norisler wieder mit zwei Mannschaften dabei. Frohe und sportliche Atmosphäre vor und nach dem Rennen war selbstverständlich. Viele Helfer trugen zu einem schönen Lauf bei. Dank an die Veranstalter.

Download: