Benutzer Login

Skiausfahrt Sportwelt Amadé

img_berichte

vom 24.02. – 26.02.2012

Fahrt mit dem Bus nach Werfen, Land Salzburg. Übernachtung im Gasthof. Unser Bus brachte uns auch an beiden Tagen zum Skigebiet Flachau.
Viele moderne Liftanlagen und schöne Pisten warteten auf uns. Genügend lockerer Schnee auf den Pisten, angenehme Temperatur und leider öfter mal Regen oder Schnee in der Luft.

Am Sonntag Vormittag zeigte sich für kurze Zeit mal die Sonne, Zeit für ein paar Jauchzer. Dann wurde es wieder dicht mit Schnee und Nebel. Aber es war trotzdem schön. Um 16 Uhr war wieder Heimfahrt angesagt.

Der Bus war voll, Norisler waren nur wenige dabei. Viele kamen aus dem fränkischen Umfeld. Unser Skiabteilungsleiter Georg Herrmann hatte ja eingeladen, er war mit Familie dabei und einige noch aus der Sportgruppe. Danke für die Organisation dieser Fahrt.

Ski- Heil, Ernst Binder